Gästebuch

Einträge: 223 | Besucher: 23327

P.H. schrieb am 11.12.2018 - 21:06 Uhr
War eine super Erfahrung. Ich konnte direkt beim ersten Mal die theoretische sowie die praktische Prüfung bestehen! Maik erklärt dir alles ordnungsgemäß, man lernt echt schnell! Smiley

 
R. S schrieb am 07.12.2018 - 10:47 Uhr
Sehr gute Fahrschule. Dank des sehr guten Fahrlehrers konnte ich sowohl die Theorie als auch die Praxis Prüfung beim ersten Mal bestehen. Das Lerntempo war völlig in Ordnung und man wurde im Auto gut eingewiesen bzw. auch behandelt. Wer eine kompetente Fahrschule sucht wo man auch das Fahren richtig lernt ist bei Maiks Fahrschule gut aufgehoben.

 
J.J. schrieb am 23.11.2018 - 23:43 Uhr
Eine ausgezeichnete Fahrschule. Hart, aber Fair.

In der Ausbildung steht Fahrsicherheit und fachliche Kompetenz an erster Stelle.
Man wird vom Fahrlehrer bestens auf den hektischen und meist unübersichtlichen Verkehrsalltag vorbereitet.
Hierbei werden meist besonders schwierige Strecken gewählt, die wieder und wieder geübt werden.
Die Prüfung zum Schluss, ist im Vergleich relativ harmlos, da man bestens vorbereitet wurde.

Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg!

 
Y. E. schrieb am 26.10.2018 - 14:36 Uhr
Wer eine Fahrschule sucht, um nicht nur die Theorie und Praxis zu bestehen, sondern auch einen Wert drauflegt, sicher und richtig Fahren zu lernen, der ist bei der Fahrschule von Maik Ziegner richtig.

Dafür bietet die Fahrschule optimale Rahmenbedingungen. Der Inhaber und Fahrlehrer Maik Ziegner ist fachlich sehr kompetent und vermittelt einem neben der Theorie und Praxis auch soziale Kompetenz, welches gerade für das Bestehen der praktischen Prüfung sehr wichtig ist. Für Maik Ziegner ist es nicht nur wichtig, dass man die Prüfungen besteht, sondern der Fahrschüler auch später in der Lage ist, verantwortungsvoll und sicher fahren zu können. Ferner war er in der Lage, die Fehler, die mich von einem sicheren Fahren abgehalten haben, durch gezielte Schulung in souveränes fahren umzuformen.

Ich kann die Fahrschule von Maik Ziegner nur wärmstens weiterempfehlen!

 
Bryan Hoppe schrieb am 14.09.2018 - 18:34 Uhr
Ein Top-Fahrlehrer, immer gut gelaunt und für ein Gespräch zu haben. Trotzdem geriet die Ausbildung nie in den Hintergrund, mit genau der richtigen Strenge gelingt hier eine fantastische Ausbildung von der alle Beifahrer begeistert sind. Smiley

 
Willim schrieb am 12.09.2018 - 17:01 Uhr
Die Ausbildung dauerte ca. 1/2 Jahr. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit lerntempo und dem Fahrleher. Eine gewisse strenge plus ein wenig Humor macht, dass man schnell und unkompliziert sein Führerschein bekommt.

 
Tim Julian Steinhorst schrieb am 30.07.2018 - 13:34 Uhr
Super Fahrschule. Sehr kompetent und freundlich. Ich habe meinen Führerschein immer mit viel Spaß und freude machen können. Wenn Sie einen Führerschein machen gehen Sie zu Maik.

 
Rene W. schrieb am 27.07.2018 - 13:33 Uhr
Super Fahrschule, sehr kompetent und hilfsbereit, genau die richtige Fahrschule für jeden der Lernen will wie man richtig Auto fährt. Schulnote 1,0 ich habe dank Maik beide Prüfungen beim 1 Mal bestanden. Definitiv eine Fahrschule die es gilt zu empfehlen. Smiley

 
Jan - Eric schrieb am 20.07.2018 - 10:08 Uhr
Habe gerade meine Fahrprüfung bestanden. Kann auch nur sagen was in den meisten Kommentaren steht, dass Maiks-Fahrschule echt klasse ist.

 
Izabella schrieb am 01.06.2018 - 17:53 Uhr
Der Führerschein, das perfekte Geschenk zum Geburtstag. Danke dafür Maik!
Du hast mich nicht aufgegeben, auch wenn ich beim Fahren ein echter Problemfall war. Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Ohne die harte aber kompetente Ausbildung würde die Dekra mich wohl bald beim Vornamen kennen.
Super Fahrschule, bei der es endlich mal nicht um Geld, sondern echtes Können und Miteinander im Straßenverkehr geht. Für alle, die nicht nur auf dem Papier, sondern im echten Leben fahren wollen. Absolut empfehlenswert Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier